Liebe Worte von Glücklichen Paaren

Alle hier veröffentlichten Aussagen stammen von echten Hochzeitspaaren, die ich als Hochzeitsfotograf begleitet habe. Ich bitte jedes meiner Paare um ein ehrliches Feedback zu den Erfahrungen, die sie mit mir und meiner Arbeit im Rahmen meiner Hochzeitsreportage gemacht haben.

Weder wurden die Paare für diese Aussagen entlohnt noch haben sie andere Vergünstigungen für ihre Rezension erhalten.

Alle hier dargerstellten Rezensionen wurden bei Google veröffentlicht und sind dort ebenfalls nachlesbar.

Eure Begeisterung ist mein Antrieb und es ist mein Ziel, dass auch ihr aus vollstem Herzen solche Worte nach unserer gemeinsamen Zeit schreiben könnt.

Esther & Lukas

"Christoph hat uns während unserer kirchlichen Trauung und bei der darauffolgenden Feier begleitet. Er hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden!

Bereits beim ersten Zoom Call haben wir gemerkt, dass es einfach passt! Wir mussten daher nicht lange nachdenken und haben uns für Christoph als unseren Hochzeitsfotografen entschieden.

Beim gemeinsamen Paarshooting hat sich unser Eindruck dann bestätigt und wir wussten, dass wir uns richtig entschieden haben. Das Ergebnis des Shootings und auch die Bilder die bei unserer Hochzeit entstanden sind, sind einfach beeindruckend!
Christoph hat das richtige Gespür, den Moment einzufangen. Das spiegeln auch seine Bilder wieder. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen!"

Katharina & kevin

"Wir sind unendlich dankbar, dass wir Christoph als unseren Hochzeitsfotografen gefunden haben! Bei unserem ersten Zoom-Meeting haben wir direkt gewusst, dass er unsere Hochzeit begleiten soll. Bei dem Paarshooting zum Kennenlernen hat sich unser erster Eindruck bestätigt - wir brauchten vor der Kamera überhaupt keine Hemmungen haben - das Shooting hat so viel Spaß gemacht und die Bilder sind super geworden. Mit diesen Bildern konnten wir sehr persönliche Einladungskarten zu unsere Hochzeit gestalten!

An unserem großen Tag hat er uns vom Getting Ready bis zum Paarshooting nach der Trauung begleitet. Das Ergebnis der Bilder ist nicht in Worte zu fassen. Seine offene und lockere Art im Umgang mit unseren Gästen und uns war sehr angenehm! Er hat alle Momente, die uns wichtig waren - und mehr - festgehalten. Die Bilder sind mit so viel Liebe fürs Detail - man kann die Emotionen beim Ansehen der Bilder immer wieder fühlen!

Lieber Christoph, wir können uns nur nochmal für deine tolle und professionelle Arbeit bedanken! Man merkt, dass dir deine Arbeit sehr am Herzen liegt!

Liebe Grüße,
Katharina und Kevin"

Jana & Tobi

"Wir sind unfassbar froh, dass uns Christoph an unserem Hochzeitstag als Fotograf begleitet hat. Bereits beim ersten Telefonat und danach beim Kennenlernen via Zoom-Meeting haben wir gemerkt, dass die Chemie zwischen uns stimmt und er seinen Job voller Enthusiasmus macht. Der erste Eindruck hat sich am Hochzeitstag selber nur bestätigt. Christoph hat uns vom Getting-Ready bis spät abends begleitet. Wir haben uns in seiner Gegenwart direkt sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl wir uns nur telefonisch bzw. via Zoom-Meeting kannten, hat es sich von Anfang an so angefühlt, als würden wir uns schon ewig kennen. Er hatte direkt viele wunderbare und sehr vielseitige Ideen, die sich durch den ganzen Tag gezogen haben. Vor allem beim Paar-Shooting hatten wir ganz viel Spaß und es sind wunderschöne, sehr unterschiedliche Fotos entstanden, die uns für immer an diesen Tag erinnern werden. Alles lief reibungslos und sehr professionell ab. Christoph hat direkt auf Anfragen reagiert, die Fotos sehr schnell bearbeitet und uns zur Verfügung gestellt. Wir können ihn aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Lieber Christoph, wir danken dir von Herzen, dass du uns an diesem wichtigen Tag begleitet und so wundervolle Erinnerungen für uns geschaffen hast.

Liebe Grüße
Jana & Tobi"

Maike & Dennis

"Tatsächlich kann ich gar nicht in Worte fassen, wie viel uns die Arbeit von Christoph bedeutet. Nach einer wirklich schlechten ersten Erfahrungen mit einem anderen Fotografen waren wir sehr skeptisch und unsicher, welcher Fotograf denn nun der richtige sein sollte.

Ich glaube es hat keine 5 Minuten gedauert und Christoph hat uns mit seiner sympathischen und einnehmenden Art und Weise von vorne bis hinten überzeugt. Ich habe selten Leute erlebt, die so für ihre Arbeit brennen und so viel Einsatz zeigen. Trotz "Kamerascheu" hat Christoph wunderschöne Fotos gezaubert. Es gab keinen einzigen Moment, in dem sich einer von uns unwohl gefühlt auch. Auch die Absprachen, welche mit Trauzeugen und co. getroffen wurden, waren auf den Punkt und haben uns im Nachhinein zu Tränen gerührt. Davon abgesehen waren auch unsere Gäste restlos begeistert. Christoph hat es wirklich geschafft sich nahtlos in unsere Gäste einzureihen. Hätte er keine Kamera dabei gehabt hätte man denken können, dass er ein langjähriger Freund der Familie ist.

Deswegen möchten wir dir, lieber Christoph, auch nochmal direkt Danke sagen. Danke, danke, danke für deine unfassbare Arbeit, für deinen Einsatz, deine Arbeitseinstellung und deine wunderbare Art und Weise. Dein Video ist ein absolutes Highlight und hat uns zu Tränen gerührt! Schöner hätte unser Hochzeitstag nicht festgehalten werden können.!

Wir wünschen dir nur das Beste.

Maike & Dennis"

Ramona & Cassian

"Wir können Christoph als Hochzeitsfotograf herzlichst empfehlen! Seine unkomplizierte und freundliche Art gefiel nicht nur uns sondern auch all unseren Gästen. Die Fotos in der tollen Galerie sind einfach wunderschön. Vielen lieben Dank für deine tolle Begleitung.

Viele Grüße, Cassian & Ramona"

Caro & Daniel

"Absoluter Herzensmensch und wundervolle Fotos!!

Christoph hat uns vom Getting Ready bis zur Party unserer kirchlichen Hochzeit und Taufe unserer Tochter begleitet und was sollen wir sagen, unverzichtbar!

Seine positive und entspannte Art hat es uns super leicht gemacht uns auf die Shootings einzulassen und trotz dieses aufregenden Tages in entspannte Momente zu finden in denen man Raum und Zeit vergisst. Seine Kreativität und Leidenschaft ist mitreißend und sorgt einfach für eine Menge Spaß.
Auch unsere Gäste waren durchweg von ihm als Person und später natürlich auch von den Bildern begeistert.

Die Fotos sind natürlich und wirken nicht gestellt, was uns sehr wichtig war und die Erinnerungen, die er uns damit geschenkt hat sind traumhaft schön und mit Geld nicht zu bezahlen.

Danke Christoph für die tolle Begleitung und deine Art, du warst in jeder Hinsicht eine Bereicherung für unsere Hochzeit. Wir freuen uns schon auf weitere Familien-/Paarshootings mit dir und damit einhergehend auf tolle Erlebnisse.
Bleib so leidenschaftlich wie du bist, es macht einfach riesigen Spaß und die Fotos sprechen für sich!

Daniel und Caro"

Marischa & Markus

"Es fällt mir schwer, die passenden Worte zu finden.
Wie findet man diese für die Arbeit eines Menschen, der einem den schönsten Tag seines Lebens in Bildern festgehalten hat und damit Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen hat.
Bilder, die nicht nur schön sind, sondern absolut perfekt!
Seine Ideen, sein Enthusiasmus, seine Liebe für´s Detail. Man spürt, wie sehr ein Herz dafür brennt.
Schon nach dem ersten Telefonat haben wir festgestellt, dass die Chemie passt und nach unserem Zoommeeting war für uns klar, er ist der Mensch, der unsere Hochzeit begleiten wird.
Vom Getting Ready bis zur Party haben er und Annika auch vor allem Momente festgehalten, die wir als Brautpaar nicht mitbekommen haben. Die Freude darüber war beim ansehen der Galerie umso größer.
Unser Highlightvideo war und ist ein absolutes Highlight - bei uns blieb kein Auge trocken.
All unsere Hochzeitsgäste waren begeistert. Von seiner Arbeit und seiner Art mit ihnen umzugehen. Er und Annika haben einfach dazu gehört. Sie waren im Hintergrund, aber dennoch mittendrin.
Diesen Tag gibt euch keiner mehr zurück. Das Einzige, was bleibt, sind die Erinnerungen. Wenn man diese dann auf solchen wunder-vollen Bildern festgehalten bekommt, ist das unbezahlbar!
Wenn ihr nach einem Menschen sucht, der absolut professionell, sympathisch, lustig und für jeden Spaß zu haben ist, seid ihr bei ihm an der richtigen Adresse.


…Danke Christoph!


Markus & Marischa"

JETZT FÜR EURE HOCHZEIT ANFRAGEN

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner