FAQ

Wie gestaltest du deine Angebote?

Meine Angebote enthalten in den meisten Fällen drei bis vier unterschiedliche Pakete, aus denen ihr euch das aussuchen könnt, das am besten zu euren Wünschen und Bedürfnissen passt. Die Pakete basieren auf den Angaben, die ihr mir in unserem ersten Telefonat macht.

01

Für wie viele Stunden können wir dich buchen?

Meine Angebote basieren immer auf den Tagesabschnitten, die ihr gerne dokumentiert haben möchtet. Das heißt, es kommt nicht auf die Anzahl der Stunden an, sondern auf die Tagesabschnitte. Wenn ihr eine Begleitung vom Getting Ready bis zur Party haben möchtet, schließt mein Angebot alles mit ein zu einem festen Preis. Unabhängig davon, ob die Begleitung am Ende 8, 10 oder 14 Stunden dauert.

02

Warum basieren deine Angebote auf den Tagesabschnitten?

Selbst die beste Hochzeitsplanung kann am eigentlichen Hochzeitstag durch unvorhergesehene Ereignisse umgeworfen werden. Mir ist es wichtig, dass ihr euch an eurem Hochzeitstag nur auf euch konzentrieren könnt. Darum habe ich entschieden das "Risiko" eventueller Mehrarbeit und unvorhergesehener Ereignisse für euch zu tragen. So bekommt ihr mehr Planbarkeit für euer Budget und die Gewissheit, dass ihr auf jeden Fall die Bilder von eurem Hochzeitstag bekommt, die ihr haben wollt, unabhängig davon, wie lange die von euch gebuchten Tagesabschnitte dauern.

03

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner