Zufriedene Hochzeitspaare...

...sind das Glück und Ziel eines Hochzeitsfotografen. Ich gehe dabei noch einen Schritt weiter. Ihr sollt nicht nur zufrieden, sondern begeistert sein. Diesem Ziel widme ich mein ganzes Tun. Das ist für mich keine Floskel, sondern mein einziger Anspruch. Eure Rührung und eure Dankbarkeit sind meine Motivation mein Bestes zu geben. Zu wissen, dass ich einen der wichtigsten Tage eures Lebens eingefangen und damit nicht nur für euch, sondern auch für eure Kinder, Enkel und Ur-Enkel einmalige Erinnerungsstücke geschaffen habe, die noch lange Bestand haben werden, selbst wenn ich keine Kamera mehr halten kann, macht mich sehr glücklich.

Gleichzeitig bin ich mir natürlich auch der Verantwortung bewusst, die ich damit für euren Hochzeitstag trage. Deswegen lege ich wert auf höchste Qualität und einen jederzeit professionellen Auftritt. Mein Equipment prüfe ich immer dreifach bevor ich zu einer Hochzeit aufbreche. Zudem notiere ich mir jede Information, die ich von euch zu eurem großen Tag erhalte. Mir ist es wichtig, jedes Detail einzufangen und alle eure Wünsche zu erfüllen.

Deshalb stelle ich euch lieber eine Frage zu viel als zu wenig und lege generell großen Wert auf offene, zeitnahe und transparente Kommunikation.

Zur Begeisterung gehören neben der eigentlichen Erfüllung der Aufgabe als Hochzeitsfotograf, für die ihr mich bucht, die vielen kleinen Dinge, die den Unterschied ausmachen.

Wie fühlen sich eure Gäste, wenn der Fotograf in der Nähe ist? Wie kommuniziert er mit den anderen Dienstleistern? Trifft er den richtigen Ton im Umgang mit allen Gästen, egal ob es sich um euren dreijährigen Neffen oder um eure geliebte Großmutter handelt?

Ich verstehe meinen Job erst dann als gut ausgeführt, wenn sich neben euch auch alle anderen, an der Hochzeit beteiligten Menschen von mir wertgeschätzt und gut bei mir aufgehoben fühlen.

Wenn es knistert

Diese beiden unglaublich lieben Menschen haben relativ lange gebraucht um zu sehen, was für alle anderen offensichtlich war - sie gehören zusammen.

Beim Shoot in Hausenborn sind die Funken nur so geflogen. Seht euch die ganze Reportage an.

Mandy und Andreas

Ich will mehr sehen

Selina und Ömer

Ich will mehr sehen

Lisa und Mario

Ich will mehr sehen

Laura und Paskal

Ich will mehr sehen

Jaqueline und Ruben

Ich will mehr sehen

Claudia und Thomas

Ich will mehr sehen

Christina und Christopher

Ich will mehr sehen

Michelle und Jan

Ich will mehr sehen

Andrea und Tom

Ich will mehr sehen

Wie läuft eine Buchung bei mir ab?

01

02

04

03

Ihr geniesst eure Hochzeit

ERstes Kennenlernen

Ihr füllt das Kontaktformular aus

Ihr bucht mich für eure Hochzeit

Damit ist der wichtigste Schritt schon getan. Eine Antwort erhaltet in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

In einem Telefonat oder einem Zoom-Call lernen wir uns erst einmal kennen und schauen, dass wir zu einander passen.

Wenn alle Rahmendaten passen, erhaltet ihr von mir den auf euch zugeschnittenen Vertrag zur Begleitung eurer Hochzeit

In aller Regel erhaltet ihr eure Online-Galerie spätestens 4 - 6 Wochen nach eurer Hochzeit.

Jetzt für eure hochzeit anfragen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner