Portfolio

Highlightvideo

Hochzeitsfilm

SCHREIBT MIR HIER

Jedes Foto ein zeitloser Moment

Was ist es, das bleibt, wenn die Trauung vollzogen, das Abendessen gegessen und der letzte Tanz getanzt ist? Was zeigt ihr euren Kindern und euren Enkelkindern, wenn sie wissen wollen, wie Mama und Papa oder Oma und Opa ihre Hochzeit gefeiert haben?

Jedes Mal, wenn ich auf den Auslöser meiner Kamera drücke, bin ich mir dieser Fragen bewusst und dann macht es mich wahnsinnig happy, dass ich einen Teil zu eurem Vermächtnis an eure Nachkommen beitragen darf. Und tatsächlich gibt es wohl kaum etwas, das im Laufe der Zeit so sehr an Wert gewinnt, wie die Fotos eurer Hochzeit.

Auf dieser Seite könnt ihr euch einige ausgewählte Hochzeitsreportagen von Hochzeitspaaren anschauen, die ich in den letzten Jahren begleiten durfte.

Katharina und Kevin

Mayen, September 2023

Jana und Tobi

Nürburgring, August 2023

Ramona und Cassian

Ahrweiler, August 2023

Marischa und Markus

Andernach, August 2023

Caro und Daniel

Wassenach, Juli 2023

Lena und Joachim

Warendorf, Juli 2023

Maike und Dennis

Dülmen, Juni 2023

Jenny und Sebastian

Limburg, Juni 2023

Claudia und Sven

Kleinwalsertal, Juni 2023

Gisela und Martin

Kastellaun, Juni 2023

Carolin und Felix

Bad neuenahr, Mai 2023

Sarah und kevin

Hausten, April 2023

Simone und Erkan

Rolandsbogen, Februar 2023

Tanja und Frank

Cochem, Februar 2023

Lisa und Mario

Rolandsbogen, September 2022

Claudia und Thomas

Neuwied, August 2022

Jetzt für eure Hochzeit anfragen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner