Hochzeitsfotograf Limburg

Für lebenslange Erinnerungen

Natürliche, authentische und emotionale Hochzeitsfotos und Videos

Die Schönheit und Eleganz eures Großen Tages

Bei eurer Hochzeit geht es um euch, eure Familie und eure Gäste. Ich fange alle unvergesslichen Momente für euch ein.

Ich bin euer Hochzeitsfotograf in Limburg und Umgebung.

Es geht um einen der schönsten Tage in eurem Leben

... und meine Bilder helfen euch all die schönen Momente immer wieder frisch ins Gedächtnis zu rufen.
Fotos, Highlightvideo oder Beides - ihr entscheidet.

Über mich

Meine Philosophie

Vom Getting Ready bis zur Party

Für langlebige, liebevolle Erinnerungen an euren schönsten Tag

Erfahrt mehr über mich

Ich bin Christoph - euer Hochzeitsfotograf und -videograf aus Koblenz.

Egal, wo ihr mich braucht, ob im Mittelrheintal, in der Eifel, in der Toskana, auf Mallorca oder einem anderen schönen Fleck auf der Erde - ich halte euren Hochzeitstag in hochklassigen Bildern fest.

Wenn die Hochzeit vorbei ist und der Tag in immer weitere Ferne rückt, sind es die Bilder, die euch auch nach vielen Jahren noch warme Erinnerungen bescheren.

Meine Arbeit

After Wedding

Paare

Hochzeiten

Lass es uns nochmal tun

Zeit zu Zweit

Sie haben Ja gesagt

Ihr plant etwas besonderes? Lasst uns miteinander reden

Jetzt Anfragen

Was ihr bei mir bekommt

Kurzreportagen

Von Montag bis Freitag begleite ich euch gerne für 2 - 5 Stunden, egal ob es sich um eine standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung handelt.

Ab einem Zeitraum von 6 Stunden begleite ich euch gerne an Samstagen und Sonntagen, aber natürlich auch von Montag bis Freitag.

Auch Open End Begleitungen sind möglich. Ich berate euch gerne dazu. Schickt mir am besten gleich eine Anfrage für euren Termin

Highlightvideos

Hochzeitsvideos werden immer beliebter und sind für viele Hochzeitspaare ein absolutes Muss. Bei mir bekommt ihr auf Wunsch zu euren Hochzeitsbildern auch ein Highlightvideo.

Liebe Worte

Datum:

von:

31.03.2023

Simone & Erkan

"Absolut weiterzuempfehlen!

Beim ersten Vorgespräch mit Christoph war uns schnell klar, dass wir ihn an dem für uns so besonderen Tag dabei haben wollen, um den Tag und die Emotionen in Bildern festzuhalten.

Unser Hochzeitstag war ein Traum und Christoph hat ihn mit sehr viel Einsatz und Einfühlungsvermögen begleitet. Dabei hat er sich so im Hintergrund gehalten, dass man erst beim Angucken der Fotos bemerkt hat, dass er immer dabei war.

Die Fotos, die wir am nächsten Tag sehen durften, haben unsere Erwartungen übertroffen. Ein Fotograf, der mit ganzem Herzen bei seiner Arbeit ist. Vielen Dank!"

“Wir haben Christoph kurzfristig für unsere standesamtliche Trauung sowie den First Look und ein kurzes Brautpaarshooting 'gebucht'. Es sind unglaublich tolle Bilder entstanden und wir sind so dankbar für diese tollen Erinnerungen!
Christoph hat nicht nur super Bilder gemacht, er hat auch eine sehr angenehme und sympatische Art, mit der er uns und die Gäste begeistert hat.
Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann- er hätte 100 verdient!

- Lisa & Mario

Was mich ausmacht, was mich antreibt

Euren großen Tag einzigartig zu machen

Jede Liebesgeschichte ist einzigartig. Sie ist nicht wiederholbar und niemand kann sie kopieren. Genauso ist euer Hochzeitstag einmalig und einzigartig.

Diese einzigartige Geschichte für euch in Bildern zu erzählen, erfüllt mich mit unfassbar viel Glück. All die kleinen unbeobachteten Momente, genauso wie die großen Ereignisse eures Hochzeitstages fange ich für euch ein. Dabei ist es mir vor allem wichtig, dass wir alle zusammen jede Menge Spaß haben und gemeinsam viel lachen können. Schaut euch am besten ein paar Liebesgeschichten an, die ich schon mit anderen Brautpaaren schreiben durfte.

Wenn ihr eure Hochzeit in Limburg oder der näheren Umgebung plant, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen

Jetzt für eure Hochzeit anfragen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner