Christoph Künster Hochzeitsfotograf Koblenz

Schloss Engers

Mandy und Andreas

Das Schloss Engers in Neuwied, malerisch am Rhein gelegen, ist eine herausragende Location für eine romantische, klassische Hochzeit. Stuckbesetzte Decken, Kunst aus den vergangenen Jahrhunderten, alte Steintreppen - da gerät man schnell ins Schwärmen.

Mandy und Andreas haben sich für das Schloss Engers entschieden, weil es für ihre beiden Familien ziemlich genau in der Mitte liegt. Mandy kommt nämlich aus den Niederlanden und Andreas kommt aus Freiburg. Obwohl sie sich für eine Hochzeit im November entschieden haben, hatten sie echtes Kaiserwetter. Die Trauung im Dianasaal des Schloss Engers war ein Traum.

Vor allem Mandys Kleid von Milla Nova war ein echter Hingucker.

Taucht in ihren wundervollen Tag ein.

Spaß, Romantik, Gute Stimmung - das Rezept für einen wunderschönen Hochzeitstag und fantastische Hochzeitsfotos

Seid ihr inspiriert? Ich begleite eure Hochzeit gerne. Klickt auf den Button und schickt mir eure Anfrage.

Jetzt für eure Hochzeit anfragen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner