Hochzeitsfotograf Koblenz 9

Schloss Engers

Lisa und Fritz

Das Schloss Engers in Neuwied bietet eine fantastische Kulisse für eine Hochzeit. Trauungen können im Dianasaal stattfinden und gefeiert wird ein Stockwerk tiefer im stuckbesetzten Gartensaal. Da auch ein Hotelbetrieb und ein Restaurant im Schloss vorhanden sind, lässt sich eine Hochzeit hier absolut stressfrei feiern.

Mit Lisa und Fritz konnten wir ein junges Paar für unseren Styled Shoot gewinnen. Vor allem das First Look Shooting hat bei Beiden Wirkung gezeigt. Ob sie durch das Shooting auf den Geschmack gekommen sind, kann ich nicht sagen, aber es soll schon vorgekommen sein, dass Modelpaare nach einem Styled Shoot beschlossen haben, sich das Ja-Wort zu geben. Neben Lisa und Fritz haben die folgenden Dienstleister mitgewirkt: Brautmoden Sendler, Enjoy Event Dekoration, Perfect Wedding by Michelle, Modehaus Küster, Die Kartenwerkstatt, Blumen Weidmann, Traurednerin Yesim Süß und Stil Frisuren.

Lasst euch inspirieren.

Spaß, Romantik, Gute Stimmung - das Rezept für einen wunderschönen Hochzeitstag und fantastische Hochzeitsfotos

Seid ihr inspiriert? Ich begleite eure Hochzeit gerne. Klickt auf den Button und schickt mir eure Anfrage.

Jetzt Hochzeitsreportage anfragen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner